Business Casual

Le Chef

Ein einzigartiges Konzept, dass sich ganz einfach „Le Chef“ nennt. Für die Karte ist Benjamin Luzuy verantwortlich. Der junge, leidenschaftliche Koch aus Genf liebt sein Handwerk und lässt das seine Mitmenschen spüren – auch als Chef  seiner eigenen TV-Show "Descente en cuisine" im Westschweizer Fernsehen. Stolz ist er auf seine Heimat und deren Produkte. Daher bezieht Benjamin seine vielen frischen Zutaten soweit als möglich aus der Region. Sein Ziel ist es immer, die besten regionalen Erzeugnisse, die Land und Wasser hergeben, neu und verführerisch miteinander zu kombinieren.

Gestaltet im neoindustriellen Design, mit viel Raffinesse und Liebe zum Detail ausgearbeitet, bietet Le Chef eine Vielzahl von Eindrücken. Je nach Bedarf triffst du dich an der Bar zu einem frisch aufgebrühten Kaffee oder einem Afterwork-Cocktail, im Restaurant zum Lunch oder in der Lounge zum Entspannen und Plaudern. Auch eine Terrasse steht zur Verfügung.

Gerne nehmen wir deine Reservation für ein Essen, einen Event oder ein Meeting hier entgegen.

Le Chef
Route de l'aéroport 13
3ème étage
CP 736 
1215 Genf

www.lechef-geneve.ch